top of page

Schweizer Spezialitäten

  • Beginnt am: 18. Nov.
  • 125 Schweizer Franken
  • Unternbergstrasse

Freie Plätze


Beschreibung

Möchtest du die kulinarische Vielfalt der Schweiz entdecken und typische Schweizer Gerichte kennenlernen? In diesem Kurs werden wir die Geheimnisse der Schweizer Küche erkunden und lernen, wie man klassische Gerichte zubereitet, welche die Schweizer Esskultur widerspiegeln. Gerichte wie: Cholera, Maluns, Stunggis und Schnitz und drunder hast du vielleicht schon einmal gehört, aber noch nie gegessen und erst recht noch nie gekocht? Dieser Kurs bietet dir Gelegenheit, diese und andere typischen Schweizergerichte kennenzulernen. Erlebe eine genüssliche Geschmacksreise durch die Schweiz! Preis: Fr. 125.- Inklusive: Willkommens-Apéro, Essen, Prosecco, Wein, Bier, Softdrinks, Kaffee und Rezepte Datum: Montag, 18. November 2024 (18.00 - 22.00)


Bevorstehende Sessions


Umbuchung & Kündigung

Abmeldungen sind ausschliesslich per E-Mail an bernersue@kochstudio-aareblick.ch möglich. Der Teilnehmer erhält eine schriftliche Bestätigung der Abmeldung per E-Mail. Bei Abmeldung bis 14 Tage vor Kurs- oder Eventbeginn wird die Kursgebühr in voller Höhe erstattet, danach werden die Kursgebühren zu 100% verrechnet. Kunden können jeder Zeit eine Ersatzperson an den Kurs schicken. Absage durch den Veranstalter: Erreicht ein Kochkurs nicht die Mindestteilnehmerzahl, hat das Kochstudio Aareblick das Recht, den betroffenen Kurs abzusagen. Sollte die Kursleiterin erkranken und die Durchführung des Kurses dadurch nicht möglich sein, ist eine kurzfristige Absage möglich. In diesen Fällen wird das Kursgeld erstattet oder auf Wunsch an einen anderen Kurs angerechnet.


Kontaktangaben

  • Unternbergstrasse 30a, Biberstein, Schweiz

    079 753 92 07

    bernersue@kochstudio-aareblick.ch


bottom of page