top of page
Dieser Kurs kann nicht mehr gebucht werden.

Team-/ Gruppen- und Familienevents

Auf Anfrage

  • Beendet
  • Offerte
  • Unternbergstrasse

Beschreibung

Möchtest du zusammen mit deinem Team, Familie oder Freunden einen kulinarisch erlebnisreichen Abend im Kochstudio Aareblick verbringen? Mit dem Apéro starten, dann zusammen kochen und im Anschluss das wunderbare Buffet oder Mehrgang-Menü in meiner Stube (oder bei schönem Wetter auf der Terrasse) mit Blick auf die Aare geniessen? Ab 6 Personen kannst du bei mir einen individuellen Kurs/ Anlass nach Wahl buchen, Getränke inklusive. Zögere nicht, mich bei Interesse zu kontaktieren: - bernersue@kochstudio-aareblick.ch - 079/ 753 92 07 - oder über das Kontaktformular


Umbuchung & Kündigung

Abmeldungen sind ausschliesslich per E-Mail an bernersue@kochstudio-aareblick.ch möglich. Der Teilnehmer erhält eine schriftliche Bestätigung der Abmeldung per E-Mail. Bei Abmeldung bis 14 Tage vor Kurs- oder Eventbeginn wird die Kursgebühr in voller Höhe erstattet, danach werden die Kursgebühren zu 100% verrechnet. Kunden können jeder Zeit eine Ersatzperson an den Kurs schicken. Absage durch den Veranstalter: Erreicht ein Kochkurs nicht die Mindestteilnehmerzahl, hat das Kochstudio Aareblick das Recht, den betroffenen Kurs abzusagen. Sollte die Kursleiterin erkranken und die Durchführung des Kurses dadurch nicht möglich sein, ist eine kurzfristige Absage möglich. In diesen Fällen wird das Kursgeld erstattet oder auf Wunsch an einen anderen Kurs angerechnet.


Kontaktangaben

  • Unternbergstrasse 30a, Biberstein, Schweiz


bottom of page